Pile of Happiness

Episode 12.2 - Gesnackt! - Kleine Herbstneuheiten (Teil 2)

November 28, 2021 Jen & Tina Season 1 Episode 12
Pile of Happiness
Episode 12.2 - Gesnackt! - Kleine Herbstneuheiten (Teil 2)
Show Notes Chapter Markers

In dieser Folge dürfen wir erneut  Marie vom YouTube-Kanal nordsprech begrüßen. Das norddeutsche und rheinische Flair haben bereits beim letzten Mal harmoniert und so schnacken erneut über kleinere aktuelle Herbstspiele. Wir hatten erneut viel Spaß!

Auch hier gibt es wieder Kapitelmarker, damit könnt ihr euch das Hören ganz nach gusto auch in Portionen aufteilen:

00:00:00 Intro
00:01:20 Splitter
00:08:00 Milestones
00:22:04 Welcome to the Moon
00:32:28 Moon Adventure
00:44:22 Project L
00:56:35 Savannah Park
01:13:40 Top Ten
01:27:33 Herdentier
01:35:19 Shamans
01:52:56 Weihnachtsempfehlungen
01:57:19 Outro

BGG Links:

https://boardgamegeek.com/boardgame/349131/splitter

https://boardgamegeek.com/boardgame/341916/milestones

https://boardgamegeek.com/boardgame/339789/welcome-moon / https://boardgamegeek.com/boardgameexpansion/319605/welcome-la-petite-mort

https://boardgamegeek.com/boardgame/330403/moon-adventure

https://boardgamegeek.com/boardgame/260180/project-l

https://boardgamegeek.com/boardgame/339484/savannah-park

https://boardgamegeek.com/boardgame/300905/top-ten

https://boardgamegeek.com/boardgame/311322/herd-mentality

https://boardgamegeek.com/boardgame/313262/shamans

Was kam bei Euch in letzter Zeit auf den Tisch? 

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro
Splitter
Milestones
Welcome to the Moon
Moon Adventure
Project L
Savannah Park
Top Ten
Herdentier
Shamans
Weihnachtsempfehlungen
Outro