Pile of Happiness

Episode 11.2 - Nach der Spiel ist vor dem Spielewinter - Teil 2!

October 31, 2021 Jen & Tina Season 1 Episode 11
Pile of Happiness
Episode 11.2 - Nach der Spiel ist vor dem Spielewinter - Teil 2!
Show Notes Chapter Markers

Zurück von der Spiel lassen wir unseren Messebesuch Revue passieren.

Im zweiten Teil der Folge geht es um Spiele (und sonstiges Zubehör!), die wir so eigentlich nicht auf der Liste hatten, und wir erzählen Euch von unseren persönlichen Highlights auf der Messe. Dazu noch ein paar Worte zu Trends. Außerdem: Was haben wir seit der Spiel schon angespielt und was ist als nächstes dran?

Wie immer gibt es Kapitelmarker:

00:00 Intro
00:32 Doch schwach geworden
19:47 (Noch) widerstanden
22:05 Unsere persönlichen Highlights!
34:50 Trends?
39:53 Schon angespielt
43:10 Ganz oben auf dem pileofhappiness!
46:21 Ein Wort zu Rezi-Exemplaren
49:14 Outro

Da wir Spiele in dieser Folge nur kurz erwähnen, diesmal keine BGG-links (das würde auch die show notes sprengen). Wir werden den Großteil der Spiele noch detaillierter in den nächsten Folgen besprechen!

Habt ihr schon was von den Neuheiten angespielt? Wie ist Euer Eindruck?  Worauf freut ihr Euch am meisten im Spielewinter?

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro
Doch schwach geworden
(Noch) widerstanden
Unsere persönlichen Highlights!
Trends?
Schon angespielt
Ganz oben auf dem pileofhappiness!
Ein Wort zu Rezi-Exemplaren
Outro