Pile of Happiness

Sonderfolge: Hanamikoji Geisha's Road Kickstarter Preview

October 25, 2021 Jen & Tina Season 1 Episode 0
Pile of Happiness
Sonderfolge: Hanamikoji Geisha's Road Kickstarter Preview
Show Notes Chapter Markers

In unserer ersten Sonderfolge stellen wir Euch passend zum Start der Kickstarter-Kampagne das neue Spiel von EmperorS4 Hanamikoji Geishas Road vor.

Auch hier gibt es Kapitelmarker:

00:00 Intro
01:24 Kurze Vorstellung des Spiels
05:31 Artwork, Mechanik & Taktische Möglichkeiten
10:27 Gäste
12:23 Unser Fazit
15:35 Outro

BGG Link: https://boardgamegeek.com/boardgame/322339/hanamikoji-geishas-road

Kickstarter Preview Page: https://www.kickstarter.com/projects/tbdgames/hanamikoji-geishas-road?utm_source=tt&utm_campaign=grpl&utm_term=hanamikoji&utm_content=tbd

Für den Preview haben wir vom Verlag ein Rezensionsexemplar erhalten.

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro
Kurze Vorstellung des Spiels
Artwork, Mechanik & taktische Möglichkeiten
Modul: Gäste
Unser Fazit
Outro