Pile of Happiness

Episode 7 - Seize the Bean First Look!

August 15, 2021 Jen & Tina Season 1 Episode 7
Pile of Happiness
Episode 7 - Seize the Bean First Look!
Show Notes Chapter Markers

In dieser Episode sprechen wir über den lang erwarteten und gerade frisch ausgeieferten Kickstarter Seize the Bean!

Kapitelmarker für diese Folge:

00:00 Intro
01:48 Spielevorstellung
34:51 Material
43:39 Redaktionelle Bearbeitung: Spielregel
57:16 Redaktionelle Bearbeitung: Ikonographie
1:04:43 Outro

Wie gefällt euch das Kaffeethema? Lust, auszuprobieren? Oder habt ihr es schon gespielt? 

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro
Spielevorstellung
Material
Redaktionelle Bearbeitung: Spielregel
Redaktionelle Bearbeitung: Ikonographie
Fazit & Gesamteindruck
Outro