Pile of Happiness

Pile of Happiness Episode 6 - Solospiele...?!

August 01, 2021 Jen & Tina Season 1 Episode 6
Pile of Happiness
Pile of Happiness Episode 6 - Solospiele...?!
Show Notes Chapter Markers

In dieser Folge sprechen wir über Solo-Spielen - was bedeutet es für uns und welchen Stellenwert hat es in unserer Brettspiel-Welt?

Es gibt wieder Kapitelmarker:

00:00:00 Intro & Euer Feedback zum Thema Spiele für den Urlaub
00:04:00 Was bedeuten Solospiele für uns?
00:10:38 Welche Art von Spielen spielen wir solo?
00:32:25 Unsere aktuellen Top-Solo-Spiele
01:16:44 Fazit & Was liegt oben auf dem Solospiele - Pile of Happiness?
01:22:26 Outro

Wie sieht es bei Euch aus? Spielt ihr überhaupt solo? Welche Spiele haben Euch im Solomodus besonders gut gefallen? 

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro & Euer Feedback zum Thema Spiele für den Urlaub
Was bedeuten Solospiele für uns?
Was für Spiele spielen wir solo?
Unsere aktuellen Top-Solo-Spiele
Fazit & was liegt oben auf dem Solospiele - Pile of Happiness?
Outro