Pile of Happiness

Sonderfolge: Danke Euch für 1000 Downloads!

June 27, 2021 Jen & Tina Season 1
Pile of Happiness
Sonderfolge: Danke Euch für 1000 Downloads!
Show Notes

Hallo!
Wir sind total happy, dass unser Podcast tatsächlich schon über 1000x runtergeladen wurde!
Dazu in dieser kleinen Sonderfolge unser herzliches Dankeschön!

Und damit es für Euch auch was zum Freuen gibt, ist auch ein Giveaway dabei - dazu mehr auf unserem Instagram-Account https://www.instagram.com/pileofhappiness/ !

Disclaimer: Das Giveaway ist nicht gesponsort und steht in keiner Verbindung zu Buzzsprout, Instagram oder anderen Social Media Plattformen oder Akteuren. Alles weitere im Instagram Post!

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!