Pile of Happiness

Episode 4.3 - Fernweh - Noch mehr urlaubstaugliche Spiele!

July 04, 2021 Jen & Tina Season 1 Episode 4
Pile of Happiness
Episode 4.3 - Fernweh - Noch mehr urlaubstaugliche Spiele!
Show Notes Chapter Markers

Im letzten Teil unserer Fernweh-Folge geht es noch mal um urlaubstaugliche Spiele - Spiele, die klein und handlich sind und sich gut mit in den Urlaub nehmen lassen.

Wir haben für euch wieder Kapitelmarker eingerichtet:

00:00 Intro
00:34 Ultra-kompakte Spiele
13:06 Zweispielerspiele
27:12 Kartenspiele
44:51 ...was in keine Kategorie passt
57:52 Outro

War für euch was dabei? Oder haben wir etwas vergessen, was bei Euch ganz oben auf der Liste steht? 

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro
Ultra-kompakte Spiele
Zweispielerspiele
Kartenspiele
...was in keine Kategorie passt
Outro