Pile of Happiness

Episode 4.2 - Fernweh - Urlaubstaugliche Spiele!

June 20, 2021 Jen & Tina Season 1 Episode 4
Pile of Happiness
Episode 4.2 - Fernweh - Urlaubstaugliche Spiele!
Show Notes Chapter Markers

Der Pile of Happiness hat Fernweh!

Im zweiten Teil unserer Fernweh-Folge sprechen wir über urlaubstaugliche Spiele - also Spiele, die einen kleinen Footprint haben, sich gut einpacken lassen, ohne großen Tisch auskommen oder sich auch leicht mit anderen Reisenden ohne großes Erklären spielen lassen. Noch mehr Ideen gibt es dann nächstes Mal im dritten und letzten Teil der Fernweh-Folge!

Auch in dieser Folge gibt es wieder Kapitelmarker:

00:00 Intro
01:13 Roll / Flip & Writes
18:32 Krimi- / Escape- / Abenteuerspiele
38:19 Outro

Was sind Eure Favoriten für die Reise? Oder habt ihr unterwegs spielefrei? 

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro
Roll / Flip & Writes
Krimi-/Escape-/Abenteuerspiele
Outro