Pile of Happiness

Episode 25.4 - Looking back on 2022 - Teil 4

February 26, 2023 Jen & Tina Season 1 Episode 25
Pile of Happiness
Episode 25.4 - Looking back on 2022 - Teil 4
Show Notes Chapter Markers

Im vierten (und nun dann auch letzten!) Teil unserer Rückschaufolge geht es zunächst um Partyspiele, bevor wir uns den richtig dicken Brettern widmen und über Euro- und Expertenspiele sprechen. Auch in dem Bereich war 2022 durchaus ein ergiebiges Jahr!

In der zweiten Hälfte der Folge hat uns die Technik ein wenig im Stich gelassen, weshalb die Tonqualität nicht auf gewohntem Niveau ist - wir hoffen, ihr seht es uns nach!

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro
Partyspiele
Challengers
Fun Facts
Ready Set Bet
Dicke Bretter...
Discordia
Sabika
Skymines
Carnegie
Marrakesh
Lacrimosa
Tiletum
Revive
Woodcraft
Deal with the Devil
Outro