Pile of Happiness

Episode 25.3 - Looking back on 2022 - Teil 3

February 19, 2023 Jen & Tina Season 1 Episode 25
Pile of Happiness
Episode 25.3 - Looking back on 2022 - Teil 3
Show Notes Chapter Markers

Das vergangene Jahr war verspielt und somit sind wir schon beim dritten Teil unserer Games of 2022. 

Nicht alle Spiele können überzeugen und somit beginnen wir die Folge auch direkt mit Spielen, die ausziehen mussten und arbeiten uns dann weiter zu den Ermittlungs- & Rätselspielen, Kartenspielen und Multipuzzlen. 

Wie immer gibt es Kapitelmarker, die Euch die Navigation durch die Folge erleichtern.

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro
Flops bzw. Spiele, die ausgezogen sind
Perseverance
Flowar
Oathsworn
Zwergendorf
Descent – Legenden der Finsternis
Keystone North America
Ermittlungs- & Rätselspiele: The Animals of Baker Street
Chronocops – Ensteins Relativitätskrise
echoes – Die Violine
Suspects
Time Guardian Adventures
Unlock – Game Adventures
ID Venture – The Heist
Hidden Games – Eiskaltes Verbrechen
Hidden Games – Königsmord
Secrect Room – Mord in der Villa Dornbirn
Crime Time – Fall 001 Bis das der Tod Euch scheidet
Kartenspiele: Cat in the Box
Sea, Salt & Paper
Multipuzzle: Fyfe
Mysterious Dungeons
Insecta: The Ladies of Entomology
Caldera Park
My shelfie
Winterhaven Woods
Honey Buzz
Abmoderation