Pile of Happiness

Episode 25.2 - Looking back on 2022 - Teil 2

February 12, 2023 Jen & Tina Season 1 Episode 25
Pile of Happiness
Episode 25.2 - Looking back on 2022 - Teil 2
Show Notes Chapter Markers

Im zweiten Teil unserer Rückschaufolge sprechen wir dann jetzt auch endlich über neue - oder new to us - Spiele, die uns im Jahr 2022 begleitet haben. 

Los geht es mit den kooperativen Spielen, außerdem geht es um Deduktionsspiele, Social Deduction Spiele, Sandbox Games, Flip & Writes, Area Majority, Civ Games und abschließend Duellspiele. Aber auch damit sind wir noch nicht fertig, daher freut euch auf Teil 3 (und 4.... :-)).

Wie immer gibt es Kapitelmarker, die Euch die Navigation durch die Folge erleichtern.

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro
Kooperative Spiele
Nebel über Carcassonne
Horizons of Spirit Island
Spaceship Unity
Dorfromantik
Magic Rabbit
Wonderbook
The Initiative
Deduktionsspiele
Turing Machine
Social Deduction
The Thing
Feed the Kraken
Sandbox Games
Captain's Log
Schrecken der Meere
Flip & Writes
Insel der Katzen Explore & Draw
Next Station: London
Area Majority
Pax Pamir 2nd Edition
The Wolves
Wölfe sind toll!
Civ Games
Mosaic
Tribes of the Wind
Duellspiele
Der Ringkrieg
Wingspan Asia
Mindbug
Outro