Pile of Happiness

Episode 25.1 - Looking back on 2022 - Teil 1

February 06, 2023 Jen & Tina Season 1 Episode 25
Pile of Happiness
Episode 25.1 - Looking back on 2022 - Teil 1
Show Notes Chapter Markers

Wir melden uns aus der Winterpause zurück - Jen jetzt auch mit Player #4 (gesund und munter geschlüpft und sogar bei der Aufnahme dabei)!

Wir schauen zurück auf ein erlebnisreiches Spielejahr. Was ein kurzer Rückblick auf unsere Rück- und Vorschau von vor 12 Monaten werden sollte, ist aber fast anderthalb Stunden langgeworden. Also gibt es unser Statusupdate zu unseren Tops '21 und unseren Vofreudetiteln '22 als Teil 1 in eigener Folge, bevor wir uns dann in Teil 2 den Neuheiten (new or new to us) des Jahres 2022 widmen.

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro
Looking Back
Was ist aus unseren 21er Tops geworden?
Paper Dungeons
Cryptid
Die Schmatzinsel
Dark Ages
Dice Throne
Golem
TM Ares Expedition
Arche Nova
Spirit Island Jagged Earth
Beyond the Sun
Wie sieht es mit unseren Vorfreudetiteln aus?
Earthborne Rangers
Die Tiere vom Ahorntal
Lands of Galzyr
Artisans of the Splendent Vale
Flamecraft
Kid's Chronicles
Pagan
Familiar Tales
Herr der Ringe LCG
Cape May
Terracotta Army
Castle von Loghan
Und wir warten noch immer...
Outro