Pile of Happiness

Episode 22 - Messeflair

October 16, 2022 Jen & Tina Season 1 Episode 22
Pile of Happiness
Episode 22 - Messeflair
Show Notes Chapter Markers

Was für eine erlebnisreiche Messe. Wir sind noch immer ganz angetan von den Tagen und versuchen den Messeflair noch einmal aufleben zu lassen. 

Dazu greifen wir unseren ersten Eindrücke, Trends, Highlights und vieles mehr auf.  Auch auf tolle Interview-Snippets könnt Ihr Euch wieder freuen, denn wir durften mit so einigen Designer*innen sprechen. 

Wie immer gibt es für Euch Kapitelmarker für die Navigation durch die Episode. 

Falls Ihr auch vor Ort wart, was waren Eure Messe Highlights in diesem Jahr? 

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro
Eindrücke
Der heiße Sch...
Shopping & Nicht-Shopping
Demos
Trends & Themen
Highlights
Outro