Pile of Happiness

Episode 21 - Road to Essen

September 11, 2022 Jen & Tina Season 1 Episode 21
Pile of Happiness
Episode 21 - Road to Essen
Show Notes Chapter Markers

Gefühlt ist es noch Hochsommer (zumindest in Köln), aber in der Tat steht die Spiel '22 in Essen vor der Tür. Wir wollen es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns ausgiebig in Vorfreude zu suhlen und über all das zu sprechen, worauf wir uns wieder riesig freuen:

Kommt mit auf unsere Reise durch Allgemeines, Events und natürlich: Unsere Liste von Spielen, die wir uns auf jeden Fall ansehen wollen (oder die wir auch schon vorbestellt haben)!

Wie immer gibt es für Euch Kapitelmarker für die Navigation durch die Episode.

https://www.spiel-messe.com/de/
(dort auch die Infos zum Educator's Day & Research Day)
https://boardgamegeek.com/geekpreview/55/spiel-22-preview
https://tabletoptogether.com/tool/
https://www.scoutaktion.de/

Wenn ihr auch in Essen sein solltet, freuen wir uns Euch zu treffen (und auch ein Selfie zu schießen)!

Was sind Eure Highlights in diesem Jahr? 

Euch viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über euer Feedback auf Bluesky (@pileofhappiness.bsky.social), Instagram (pileofhappiness), YouTube (wir veröffentlichen die Folge auch dort - gern direkt zur Folge kommentieren) oder per email an pileofhappiness@gmail.com.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr uns auf Apple Podcasts oder Spotify bewertet!

Intro
Allgemeines
Hype Voraus!
Honorable Mentions
Roll / Flip / Draw & Writes
Krimi & Escapespiele
Erweiterungen
Demos
Tina #5: Galileo Project
Tina #5: Tribes of the Wind
Jen #5: Fika
Tina #4: Captain's Log
Jen #4: Aleph Null
Tina #3: Critical: Foundation - Season 1
Jen #3: Insecta
Jen & Tina #2: Turing Machine
Tina #1: Deal with the Devil
Jen #1: My Shelfie
Outro